Margarete Guder Stiftung

IMPRESSUM

Die Margarete Guder Stiftung ist eine Gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts
Stiftung für Begabte/Hochbegabte Kinder
Postfach 301241, 63274 Dreieich

Stiftungszweck: Förderung von Wissenschaft und Forschung, Förderung der Erziehung von begabten Kindern und Jugendlichen sowie von begabten Studenten und Studentinnen, insbesondere der Studienfächer MINT.

Haftungsausschluss: Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Sie beruhen auf dem jeweils angegebenen Stand. Dessen ungeachtet kann keine Garantie dafür übernommen werden, daß alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen („Links”) zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Link-Disclaimer: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 - „Haftung für Links”) hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von deren Inhalten verhindert werden. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Nutzungrechte: Sämtliche Texte, Bilder und andere auf der Website veröffentlichte Informationen unterliegen, sofern nicht anders gekennzeichnet, dem Urheberrecht der Akademikerinnen-Infobörse. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte für gewerbliche Zwecke ist ohne schriftliche Genehmigung der Margarete Guder Stiftung ausdrücklich untersagt.

Alle auf dieser Website genannten Firmen- und Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Der Server für diese Webseiten befindet sich bei der 1&1 Internet SE. Dieses Internetangebot ist erstellt und wird betreut von digital viewpoint.

© Margarete Guder Stiftung, alle Rechte vorbehalten.